Neu: Puik Art, HÜBSCH Interior und EDGAR Home bei designupdate.de

Brandneu bei designupdate

Brandneu im Juni: In diesem Monat haben wir gleich drei Lieblinge. Denn wir haben zwei neue Marken und eine bekannte im Shop, die uns binnen kürzester Zeit ans Herz gewachsen sind. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein – und doch vereinen sie alles, was wir lieben: Puristischen Style, Einzigartigkeit und Designkunst auf höchstem Niveau. Herzlich Willkommen bei designupdate:  Puik Art, HÜBSCH Interior und EDGAR Home.

Puik Art

Wer bislang dachte, unsere niederländischen Nachbarn können nur Tulpen, Käse und Fahrräder, werden nun eines besseren belehrt. Wieder haben wir ein tolles niederländisches Label für euch im Gepäck:

Puik Art ist brandneu bei uns und strotzt nur so vor echtem puristischem Schick. Das Amsterdamer Label bringt innovative und hochwertige Produkte junger niederländischer Designer wie Ilias Ernst, Cecilia Valentine und Nieuwe Heren auf den Markt.

Neu: Puik Art bei designupdate.de

Was haltet ihr zum Beispiel von dem SICO Untersetzer 4er-Set in schwarz? Die flexiblen Coasters aus Silikon können einzeln oder auch zusammengesetzt verwendet werden. Je nachdem welche Variante ihr braucht, puzzelt euch eure Unterlage selbst. Dadurch entsteht ein abgefahrener 3D-Effekt und eure Gäste werden staunen.

Neu: Puik Art bei designupdate.de

Oder wie wäre es mit dem Beistelltisch Shunan schwarz? Wunderschön einfach und in natur gehalten mit leichtem Farbakzent mischen die besonderen Designobjekte jede Wohnung auf – ganz zart, ohne großes Aufsehen.

Neu: Puik Art bei designupdate.de

Eine meiner momentanen Lieblingsuhren ist die Tischuhr Clork natur.  Die Kombination aus Kork und Weißmetall schafft einen aufregenden Kontrast und ist damit ein stylischer Zeitmesser für jedes Zuhause oder Büro.

Hübsch Interior

Der zweite unserer Lieblinge des Monats ist kein Unbekannter. Schon seit längerem setzen wir auf die wunderschönen angesagten Designs des dänischen Labels. Neu ist, dass wir endlich auch einige brandheiße Möbelstücke des Interieurlieblings in unseren Shop aufgenommen haben.

Immer am Puls der Zeit kreiert Hübsch Interior funktionale Möbel und Wohnaccessoires in einem luftig leichten – ganz plainen Look. Hübsch arbeitet mit hochwertigen Materialien wie Eichen- und Mangoholz, Marmor und Glas – immer mit dem gewissen besonderen skandinavischen Etwas:

Neu: HÜBSCH Interior bei designupdate.de

Eines der neuen hübschen Naturprodukte ist der Rattan Stuhl rund natur. Wie ihr bereits im letzten Trend-Post lesen konntet, sind Naturprodukte auch 2017 angesagter denn je.

Neu: HÜBSCH Interior bei designupdate.de

Neben Holz ist es leichtes Rattan, das viele Look Books in diesem Jahr ziert. Oder was haltet ihr vom hübschen hellgrauen Polsterstuhl, aus naturbelassenem Eichenholz? Er wertet jede noch so schnöde Wohnung auf und passt perfekt zum großen Esstisch aus massiver Eiche.

Neu: HÜBSCH Interior bei designupdate.de

Die Kommode Eiche Natur ist mein allerliebsten Lieblingsstück aus der gesamten Kollektion – nicht nur, weil ich verrückt nach Schränken und Kommoden bin. Sie ist in ihrer einfachen Schönheit ein absoluter Eye-Catcher.

Neu: HÜBSCH Interior bei designupdate.de

Das große Regal auf Rollen erinnert an einen Servierwagen. Ebenfalls aus hellem Eichenholz gefertigt, verbindet es Natur mit dem roughen Material Eisen perfekt. Mit vier Ablageflächen sorgt das Regal schnell für jede Menge Stauraum.

EDGAR Home

EDGAR Home wurde vom australischen Wahlberliner Simon Pithie gegründet. Sein Fable: Stylische Lampen. Mit seinen Kreationen trifft er definitiv den Nerv der Zeit. Seine Tischlampe SOL Antique Brass beispielsweise vereint den Trend Messing mit puristischem Design, der so gut in die deutsche Hauptstadt passt wie die Currywurst.

Und nicht nur das. Sie ist auch noch ein kleines technisches Meisterwerk. Kein hässlicher Schalter stört das vollkommene Design dieser Lampe – denn sie kommt ganz ohne aus. Dem integrierten Touchsensor sei Dank, erleuchtet sie einfach in drei Helligkeitsstufen durch die bloße Berührung mit der Hand. Und das Tüpfelchen auf dem i: Die LED-Glühbirne ist im Lieferumfang enthalten.

Neu: EDGAR Home bei designupdate.de

Schaut im Shop vorbei und lasst euch inspirieren!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Letzte Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.