Frühlingsgefühle mit Aspegren Denmark, prettyberlin und Die Stadtgärtner

Frühlingsgefühle bei designupdate

Kam euch der Februar, obwohl er der kürzeste Monat war, auch so eeeendlos lang vor? Und haben sich die restlichen März-Wintertage bei euch auch wie fader Kaugummi gezogen? Das ist nun zum Glück vorbei!

Der Frühling hat begonnen– meine absolute Lieblingsjahreszeit. Endlich blühen die ersten Blumen, die Bäume bekommen wieder Farbe und alle Menschen haben ganz plötzlich viel bessere Laune. Von mir aus könnte es das ganze Jahr so bleiben. Und mit der Spring Season beginnt natürlich auch die Frühjahrsputz-und Balkonienzeit. Wir zeigen euch, was ihr für eine fantastische Frühlingszeit alles so braucht.


1. Seedbombs von Die Stadtgärtner

Die Seedbombs haben wir im letzten Frühling getestet und für absolut balkonien- und stadtdschungeltauglich befunden. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, beispielsweise als Sonnenblumen, Schmetterlingswiese oder als blühendes Kornfeld. Hier ist für jeden Gartenfreundgeschmack etwas dabei. Da kommen Frühlingsgefühle auf.

Seedbombs von Die Stadtgärtner

2. Herberts Gartenwerkzeuge

Die Herberts sind zwei Zwerge – einmal in schwarz und in weiß. In den Blumenkasten gesteckt machen sie nicht nur was her, sondern praktisch sind sie dazu auch noch. Der schwarze Herbert ist ein Rechen, der weiße eine Schaufel. Sie passen in den kleinsten Blumenkasten und zaubern euch jeden Morgen ein Lächeln auf die Lippen.

Herberts Gartenwerkzeuge von Monkey Business

3. Spülischürzen

Jeder hat sie in der Küche am Spülbecken stehen, aber richtig schön sind sie selten – die Spüliflaschen. Mit einer der witzigen Spülischürzen  braucht sich eure Fit-Flasche ab sofort nicht mehr zu verstecken. In witzigen Designs erinnern die Mini-Schürzchen an Muttis Lieblings-Kochutensil. Ein super Geschenk, für die Hausfrau oder den Hausmann, die auf ein gepflegtes Äußeres wert legen ;-).

Spülischürzen Bötchen und Dekor

4. Geschirrtuch Have a Buddhaful Day

Die Geschirrtücher von prettyberlin mit den einzigartigen Prints sind tolle Eye-Catcher in der heimischen Küche. Das Tea Towel „Have a Buddhaful Day“ hat es mir in diesem Frühling ganz besonders angetan. Und wie alle Prints des Haupstadt-Labels ist auch dieses fast zu schade zum Abtrocknen.

prettyberlin Geschirrtuch "Have a buddhaful day"

5. Frühlingsgefühle mit der wilden Erdbeere

Die kleine Walderdbeere hat bei euch ein neues Zuhause gefunden – wenn es nach den Stadtgärtnern geht. Zusammen mit Minze, Kamille, Basilikum und Chili könnt euch ein richtigen kleinen Kräuter- und Naschgarten anlegen. Einfach den Beutel aufschneiden und loslegen. Erdbeeren pflanzen war wohl nie so einfach. Auch für Menschen geeignet, deren grüner Daumen eher dunkelgrau ist.

Minigarten Erdbeere von Die Stadtgärtner

6. Abwaschtücher von Aspegren Denmark

Die Wischtücher in verschiedenen Farbkombinationen sind nicht nur was für Schöngeister, sondern auch für Umweltliebhaberinnen und -liebhaber. Die Allzwecktücher im 2er-Pack sind hochwertig hergestellt – so wie wir es von unseren Lieblingsdänen gewohnt sind – und überzeugen im modernen Strickdesign. Darüber hinaus bestehen sie aus 100 Prozent Baumwolle. Wir sind begeistert!

Wischtücher - Dishclothes Solid von Aspegren Denmark

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Letzte Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.