Kategorien
Allgemein Gewinnspiel

Entspannte Festtage mit Stil

In weniger als einer Woche beginnt endlich das Weihnachtsfest. Freut ihr euch auch schon darauf wie ich? Die Weihnachtszeit verbreitet für mich einen ganz besonderen Flair. Jedes Jahr freue ich mich darauf wie ein kleines Kind. Am allerschönsten finde ich es, wenn die festliche Weihnachtszeit genauso abläuft wie immer – als ruhige entspannte Festtage mit Stil. Dazu die Familie, enge Freunde, ganz viel Essen, leckere Getränke, Spiele und alte Geschichten. Die richtige festliche Stimmung ist für ein gelungenes Weihnachtsfest aber ebenso essentiell. Wann kommt es sonst schon vor, dass man das gute Geschirr herausholt, sich hübsch einkleidet und alles festlich dekoriert – nur für Familie und Freunde? Ich habe euch einmal ein paar wunderschöne Items zusammengestellt, die euer Weihnachtsfest noch festlicher und gemütlicher machen. Aber seht selbst.

1. Stylischer Weihnachtssack

Ihr habt schon einen Weihnachtsmann am Start, aber euch fehlt der passende Sack für die Geschenke? Wie wäre es dann mit dem  Christmas Paper Bag  von Studio Kolor? Die Paper Bag besteht aus doppellagigem, verstärktem Kraftpapier und ist somit nicht nur schnell aufgebaut, sondern auch sehr robust. Die Paper Bag mit der großen 24 ist schlicht im Design, doch umso stylischer im Look – und somit ein toller Blickfang in jedem Raum eurer Wohnung.

Entspannte Festtage mit Stil - designupdate Shop

2. Wildes Familiendinner

Die Kindervariante der Wild Dining Teller hatte ich euch bereits  zum 1. Advent  vorgestellt. Die  Wild Dining Teller  mit erwachsenen Tieren sind für die ganze Familie was und nicht minder süß. Larry Lion, Gary Gorilla, Gina Giraffe, Patricia Panda sind die coolste Crew, die man sich für ein Festmahl vorstellen kann. Mit Gemüse oder Nudeln richtig dekoriert, werden die vier zum Teil grimmig dreinblickenden Freunde schnell zu witzigen Tischbegleitern.

Entspannte Festtage mit Stil - Wild Dining Teller

3. Leuchtreklame Deluxe

Die  Lightbox  von A little lovely Company erinnert mich immer an die Lichtkästen alter Programmkinos. Die trendigen Teile gibt es in der Größe A4 und A5. Zusammen mit der Lichtbox werden 85 Buchstaben und Sympbole mitgeliefert, mit denen ihr – einfach reingeschoben – individuelle Nachrichten formulieren könnt. Die Lightbox ist ein schickes Dekoelement für die Wand oder zum Aufstellen und mit Netzteil oder mit Batterien betrieben variabel einsetzbar.

Entspannte Festtage mit Stil - Lightbox A 4

4. Blau-goldener Sternenhimmel

Für weihnachtliche Festtage mit Stil gehören für mich in jedem Fall Weihnachtssterne jeglicher Art,  wie die  blau-goldenen Papiersterne  von Aspegren Denmark. Die kleinen Papierfreunde passen wunderbar als festliche Deko an den Weihnachtsbaum.

Entspannte Festtage mit Stil - Papiersterne blaugold

5. Festlicher Snack

Nach einem großen Festdinner braucht es manchmal noch einen kleinen Snack. Die Lust auf Lebkuchen, Weihnachtsplätzchen und Schokoladenweihnachtsmänner vergeht mir allerdings meist schon vor Weihnachten. Da ist ein originellerer Snack doch eine willkommene Abwechslung. Mit dem  Popcorn von der Knalle Popkornditorei  gibt es einige geschmackliche Wow-Momente. Was haltet Ihr beispielsweise von der Variante  Weiße Schokolade Salzbrezel?

Entspannte Festtage mit Stil - Knalle Popcorn Schokolade Salzbrezel

6. Lichtermeer

Wichtig für ein Weihnachtsfest ist vorallem das Licht. Stimmungsvoll muss es sein. Wer keine Kerzen zu Hause hat oder lieber auf elektronisches Licht steht, hat viele weitere Optionen. Die  Lichterkette Copper String Lights  taucht die festliche Tafel in ganz besonderes Licht. Der schlichte, kupferfarbene Draht mit den LED-Tropfen setzt ein stylisches Statement in deiner Wohnung. Einfach anschalten und überall dort hinhängen, wo du festliche Lichtakzente setzen möchtest!

Entspannte Festtage mit Stil - Lichterkette Copper String Lights

Und zum 4. Advent verlosen wir wieder ein tolles Item für entspannte Festtage mit Stil. Diesmal ist es

die Lightbox A 4 von A little lovely Company.

Weitere Informationen findet ihr wieder auf unserer Facebookseite!

Viel Glück und Ho, Ho, Ho!

Eure Christin

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Von Christin

Ich bin Christin und ich liebe kleine, feine, schöne Dinge und ausgefallene Designs. Ich zeige euch ab jetzt regelmäßig, was wir von Designupdate so Neues zu präsentieren haben, blicke mit Euch hinter die Kulissen unseres Shops und zeige euch, welche Produkte und welche Designer wir lieben. Lasst euch inspirieren und sagt’s gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.