Kategorien
Trends we love

Aspegren Denmark: Die perfekte Strandtasche

Letzte Woche war ich mit meiner Familie an der Ostsee unterwegs. Da sich unser Sommer eher als Sommerchen entpuppt hat, war ich anfänglich etwas traurig. Gerne hätte ich meine neue Strandtasche ausgeführt. Denn Beachurlaub ohne die richtigen Temperaturen ist eben nix – dachte ich anfangs.

Da das Wetter sehr unbeständig war, haben wir jede regenfreie Minute am Strand genutzt. Der Ausblick, wie hier von der Insel Rügen Richtung Hiddensee, hat uns aber für einiges entschädigt. Ein Traum.

Urbane Strandtasche mit Extras von Aspegren DenmarkFür das schnelle Beach On-Off-Hopping habe ich eine Strandtasche benötigt, die alles vereint. Stylisch sollte sie sein, aber auch groß genug, um Strandutensilien zu transportieren. Außerdem sollte sie einiges an Schmutz abkönnen.

Urbane Strandtasche mit Extras

Für meinen Urlaub habe ich die Aspegren Denmarks Dot Gray-Tasche gewählt. Denn sie ist super robust und ein echter Eye-Catcher am Strand. Die Tragetasche des dänischen Labels besticht durch klare Linien und einen innovativen Look.

Urbane Strandtasche mit Extras von Aspegren Denmark

Urbane Strandtasche mit Extras von Aspegren DenmarkHergestellt aus Canvas, das u.a. für Segeltücher verwendet wird, hält sie auch einiges an Last aus. Und das tolle ist: die Tasche ist für Männer und Frauen geeignet. So können gleich mehrere der tollen Aspegren-Bags in die Familie aufgenommen werden ;-). Im Innern befindet sich eine zusätzliche kleine Tasche mit Reißverschluss, die Kleinkram wie Schlüssel oder Handy jederzeit griffbereit hält.

Nach dem Strand noch schick essen gehen? Mit der Tasche überhaupt kein Problem. Denn der urbane Style passt für jede Gelegenheit – Shopping, Dinner, Freizeit.

Wer steckt dahinter?

Das dänische Designunternehmen Aspegren Denmark produziert nach dänischer Handwerkstradition hochwertige Produkte für jedes Zuhause und nennt das „Happy Living!“. Neben Teppichen, Porzellanserien und weiteren stylischen Küchenaccessoires bietet Aspegren Denmark auch eine große Textilkollektion an. Das Taschen-Design repräsentiert den typischen beliebten nordischen Stil hervorragend und bezaubert mit straigthen modernen Mustern.

Urbane Taschen mit Extras von Aspegren DenmarkIhr seid neugierig geworden auf alle Styles, die wir im Shop führen? Dann schaut im designupdate Online-Shop vorbei.

Von Christin

Ich bin Christin und ich liebe kleine, feine, schöne Dinge und ausgefallene Designs. Ich zeige euch ab jetzt regelmäßig, was wir von Designupdate so Neues zu präsentieren haben, blicke mit Euch hinter die Kulissen unseres Shops und zeige euch, welche Produkte und welche Designer wir lieben. Lasst euch inspirieren und sagt’s gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.