Kategorien
Liebling des Monats

Jetzt knallt’s: Handgemachtes Popcorn aus Berlin

Unser Lieblingsprodukt im August ist kein stylisches Designobjekt für zu Hause, sondern schlicht und ergreifend: handgemachtes Popcorn! Na gut, nicht einfach nur Popcorn, sondern das Popkorn von der Knalle Popkornditorei.

Handgemachtes Popcorn der Knalle Popkornditorei aus BerlinHandgemachtes Popcorn: Wie passt das mit uns zusammen?

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: „Die von Designupdate sind nun komplett bekloppt geworden.“ 😉 Ab gesehen davon, dass wir immer für eine Überraschung gut sind, gibt es jedoch drei wichtige Qualitätskriterien, die ein Produkt vereinen muss, damit wir es für Euch in unserem Shop präsentieren:

  • Es ist mit viel Liebe hergestellt,
  • in Europe, Germany oder Berlin und
  • ist einfach einzigartig.

All das trifft auch auf das extravakante Gourmet-Popcorn Deluxe von der Popkonditorei Knalle zu. Es ist handgemachtes Popcorn aus Berlin-Prenzlauer Berg und einzigartig im Geschmack.

Wer nämlich bislang dachte, Popcorn gibt es nur in süß und salzig, der soll jetzt lesen und staunen. Knalles handgemachtes Popcorn gibt es in sechs ungewöhnlichen und superleckeren Geschmacksrichtungen wie Weiße Schokolade Salzbrezel, Earl Grey Limette und Butterkaramell Tahiti-Vanille. So ungewöhnlich die Namen sind, so lecker schmecken sie auch.

Handgemachtes Popcorn der Knalle Popkornditorei aus BerlinHandgemachtes Popcorn der Knalle Popkornditorei aus BerlinHandgemachtes Popcorn der Knalle Popkornditorei aus BerlinDer französische Mais, der für das Popcorn verwendet wird, wird mit viel Liebe und Wissen über Geschmackskombinationen im Ofen gebacken. So entstehen die ungewöhnlichsten und leckersten Knapper-Kombinationen in der Friedrichshainer Popkornditorei. Ich als Liebhaberin von salzigem Popcorn, mag vor allem das Malabar-Pfeffer Meersalz. Aber auch jede andere der sechs Sorten ruft wahre Geschmacksexplosionen hervor –  obwohl und vielleicht gerade weil die Knalle-Popkornditoren bewusst auf Geschmacksverstärker und Farbstoffe verzichten.

Verpackt wird der gebackene leckere Knapperspaß luftdicht in wiederverschließbare Aromatüten und bleibt so bis zum letzten Happen frisch.

Wer steckt dahinter?

Die beiden Knalle-Kreativköche Lucie Krautien und André Göbel haben schon eine Menge Erfahrung im Glücklichmachen von Menschen gesammelt – mit ihrem eigenen charmanten Café Zuckerstück in Berlin-Prenzlauer Berg sind die beiden einsame Spitze im süßen Bereich.

André Göbel und Lucie Krautien vom Café ZuckerstückWir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Von Christin

Ich bin Christin und ich liebe kleine, feine, schöne Dinge und ausgefallene Designs. Ich zeige euch ab jetzt regelmäßig, was wir von Designupdate so Neues zu präsentieren haben, blicke mit Euch hinter die Kulissen unseres Shops und zeige euch, welche Produkte und welche Designer wir lieben. Lasst euch inspirieren und sagt’s gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.