Kategorien
Gewinnspiel Liebling des Monats

Gewinnspiel: Hello, I love you!

You’re all I’ve ever wanted
And my arms are open wide…*

Ich war bereits Fan von Lionel Richie, als MTV noch cool war und Video das Radio killte. Allerdings kann ich die Faszination, die der Afro- und Schnauzbarttragende Lionel in meiner Kindheit auf mich ausübte, einfach nicht erklären. Vor allem finde ich es aber urkomisch, wie sein Megaerfolg „Hello“ von 1984 immer wieder aufs Korn genommen wird. Ob solo oder als Mashup mit dem gleichnamigen Comeback-Erfolg von Adele: dieser Song ist einfach Kult. Genau wie unser Liebling des Monats.

Als ich das Geschirrtuch „Hello? Is it tea you’re looking for?! – das an den oben angesprochenen Song angelehnt ist und das Konterfei des Sängers trägt – das erste Mal in unserem Shop sah, musste ich es einfach haben. Und seitdem verschenke ich es zu jeder nur erdenklichen Gelegenheit. Das Geschirrtuch ist der Star aus der wunderbaren und megawitzigen Tea Towel-Kollektion von prettyberlin. Das hauptstadtansässige Gründerduo verschönert seit 2012 die Küchen der Nation und weltweit mit ihren kreativen Geschirrtüchern. Jedes einzelne ist eine wahre Offenbarung an das designliebende und vorallem humorige Hausfrauen und –männerherz.

Mein Fazit:  Dieses Geschirrtuch ist ein tolles individuelles Geschenk für jeden Berlinliebhaber oder Lionel-Fan.

Das hübsche prettyberlin Geschirrtuch mit Lionel Richie-PrintUnd ihr habt nun das unfassbare Glück, eines von drei schicken Lionel Richie-Gedächtnis-Geschirrtüchern zu gewinnen. Kommentiert einfach diesen Beitrag

bis zum 21. Mai 2016,

wenn ihr ein Tuch haben wollt. Voraussetzung: Ihr seid über 18 Jahre alt und lebt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der goldene Lostopf entscheidet dann per Zufallsverfahren.

Good luck!

(*Textausschnitt aus: Hello von Lionel Richie)

Von Christin

Ich bin Christin und ich liebe kleine, feine, schöne Dinge und ausgefallene Designs. Ich zeige euch ab jetzt regelmäßig, was wir von Designupdate so Neues zu präsentieren haben, blicke mit Euch hinter die Kulissen unseres Shops und zeige euch, welche Produkte und welche Designer wir lieben. Lasst euch inspirieren und sagt’s gerne weiter!

11 Antworten auf „Gewinnspiel: Hello, I love you!“

BINGO!!! 😉 Genau mein Humor! So eines fehlt mir noch in meiner Sammlung der tollen Geschirrtücher! Dann macht auch das Abtrocknen wieder Spaß!

Hallo guten Abend,

das Geschirrhandtuch sieht richtig schick aus, so macht das Abtrocknen Spaß.

Liebe Grüße 🙂

ich würde mich riesig über ein Lionel Richie Gedächtnis Geschirrtuch freuen, ein absoluter Ausnahmesänger den man/Frau einfach mögen muss,

liebe grüße und schöne pfingsten
eure
carmen

Hi,
ich dachte: Was kommt denn jetzt gemeines?

Aber das ist eine tolle Idee und ich bin gerne dabei.

LG
Thomas

Hallo 🙂

also ehrlich, bin total übergeschnappt als ich das Handtuch sah :D.

Hoffentlich hab ich Glück !

Ganz liebe Grüße
Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.