Kategorien
Allgemein

Pastellbuntes Kinderzimmer: Zuckersüße Inspirationen für die Kleinen

 

In meinem Freundeskreis ist der Frühling DIE Zeit der vielen Kindergeburtstage. Da ich nichts schöner finde als vor Freude strahlende Kinderaugen, überlege ich schon Wochen vorher, was ich schenken könnte. Soll es etwas nützliches sein oder vielleicht doch lieber ein hübsches Spielzeug? Ich persönlich liebe einzigartige Dinge, die Spaß machen und nützlich sind.

Ihr sucht das passende Geschenk für eine Geburt oder einen Kindergeburtstag? Dann habe ich ein paar richtig schöne frühlingshafte Tipps für Euch!

Pastellbuntes Kinterzimmer - Geschenkinspirationen im designupdate-Shop

  1. Die kleine Gute-Nacht-Lampe Little Pear von A little lovely Company ist einfach herzallerliebst. Sie hat nicht nur ein niedliches Gesicht, sie spendet auch ein warmes indirektes Licht und ist damit perfekt als Lichtspender im Kinderzimmer geeignet.
  1. Dieser Teller wird garantiert leer gegessen. Der Melaminteller Blue Bear mit dem süßen Bärenmotiv von PSikhouvanjou führt das Prädikat „besonders süß“ und ist garantiert bei jeder Mahlzeit der Hit.
  1. Der erste Kita-Rucksack soll ein ganz besonderes Highlight sein? Dann ist dieses tolle Stück in gelb mit Wassermelonenprint das perfekte Geschenk. Der Watermelon-Backbag sieht nicht nur cool aus, er bietet auch jede Menge Platz für alle wichtigen Dinge, die ein Kind so braucht (Kuscheltiere, Spielzeug, Brotbox…)
  1. Kinder lieben Stapelspiele und wirklich jedes Kind, das ich kenne, liebt Matroschkas. Diese hier sind einzigartig. Die farbenfrohen Nesting Dolls „In the Woods“ der Designerin Helen Dardik sind handgefertigt und garantiert ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer.
  1. Das Dawanda-Love Book Sommer 2016 hat ihn bereits entdeckt und lieben gelernt. Der Red Hand Gang Kleiderbügel mit aufgemaltem Gesicht der britischen Designerin Abi Simmons hält nicht nur Jacken, sondern ist auch so ein wahres Schmuckstück.
  1. Jeder kennt es, fast jeder hatte eins: das Freundebuch. Jetzt kommt es stylischer denn je als multikreatives Themenjournal daher. Das Book of Friends von Wednesday Paper Works bietet eine Menge Platz für alle Freunde.

Von Christin

Ich bin Christin und ich liebe kleine, feine, schöne Dinge und ausgefallene Designs. Ich zeige euch ab jetzt regelmäßig, was wir von Designupdate so Neues zu präsentieren haben, blicke mit Euch hinter die Kulissen unseres Shops und zeige euch, welche Produkte und welche Designer wir lieben. Lasst euch inspirieren und sagt’s gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.