Kategorien
Liebling des Monats

Unsere Statement-Lieblinge im April

Eeeeeendlich ist der Frühling auch bei uns in Berlin angekommen. Ich muss zugeben, ich habe es schon nicht mehr ausgehalten. Dieses miese, blöde kalte Winterwetter kann einem ganz schön die gute Laune verderben.

Da es ja nun wettermäßig wieder bergauf geht, dürfen neue Stylinghighlights nicht fehlen. Meine absoluten Frühlings-Trendaccessoires für kreative, arbeitswütige oder einfach nur vergessliche Fashion Heroes sind: die Premium-Notizbücher von nuuna. Sie kommen daher in angesagten Metallic-Looks oder im hippen Graphic-Chic. Auf neidische Blicke könnt ihr euch jetzt also schon einstellen. Neben dem hübschen Aussehen sind sie auch noch unglaublich praktisch. Es gibt sie in der kleineren Version (108 x 150 mm) oder in der größeren Variante (165 x 220 mm). Da ist für jeden Geschmack was dabei.

Hochwertig Made in Germany, liegen sie sehr angenehm in der Hand und sind schön biegsam. Gleichzeitig  sind sie echt strapazierfähig und knickresistent. Das Cover besteht aus bedrucktem italienischen Smooth Bonded Leather oder Metallic Artifical Leather, die Seiten aus schwedischem Munken-Papier. Die Notebooks sind ein tolles Geschenk für die Schwester, beste Freundin, den Lieblingsarbeitskollegen etc. Schaut selber mal bei uns im Online-Shop vorbei und lasst euch von den verschiedenen Designs begeistern.

nuuna Notizbücher - The end of boring notebooks

nuuna Notizbuch Shiny Starlet

nuuna Notizbuch Pret A EcrireCopyright: nuuna

Von Christin

Ich bin Christin und ich liebe kleine, feine, schöne Dinge und ausgefallene Designs. Ich zeige euch ab jetzt regelmäßig, was wir von Designupdate so Neues zu präsentieren haben, blicke mit Euch hinter die Kulissen unseres Shops und zeige euch, welche Produkte und welche Designer wir lieben. Lasst euch inspirieren und sagt’s gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.